Lies doch mal was …. (Loriot)

Die Bibliothek ist jede Pause und auch in der Mittagspause geöffnet. Ihr findet uns in Raum A 1.6.

Für alle, die noch nicht so recht wissen, was sie in den Ferien machen sollen, und auch für die, die es wissen, besteht das Angebot der Schülerbibliothek, Bücher über die Ferien auszuleihen. Also kommt vorbei und stöbert mal in unseren Regalen, ob sich nicht die ein oder andere Urlaubslektüre finden lässt!

Das Team der Schülerbibliothek

“… das grenzenloseste aller Abenteuer der Kindheit, das war das Leseabenteuer. Für mich begann es, als ich zum erstenmal ein eigenes Buch bekam und mich da hineinschnupperte. In diesem Augenblick erwachte mein Lesehunger, und ein besseres Geschenk hat das Leben mir nicht beschert.” (Astrid Lindgren)